Augenbrauenschere: Lernen Sie eine einfache Methode für schöne Augenbrauen kennen!

Auf dem Markt gibt es viele Gadgets für das Augenbrauenstyling, aber einen speziellen Platz hat die Augenbrauenschere, dank der wir die Augenbrauen schneiden und formen können. Wissen Sie, wie sie wirkt und warum Sie die Augenbrauenschere in Ihrer Kosmetiktasche haben sollten?

Sogar die schönsten und gesündesten Augenbrauen müssen ab und zu geformt werden. Sie müssen hier zwar keine Lücken kaschieren, aber es lohnt sich, widerspenstige Härchen zu schneiden und die Augenbrauen dadurch in die richtige Form zu bringen.

Es gibt wirklich viele Gadgets, die Sie zum Augenbrauenstyling verwenden können – Pinzetten, manuelle oder elektrische Trimmer, und auch Augenbrauenscheren, dank denen Sie die Augenbrauen formen und stylen. Die Augenbrauenschere ist bei Frauen besonders beliebt.

Überprüfen Sie, was Sie über die Augenbrauenschere wissen sollten. Ist das wirklich ein notwendiges Werkzeug?

Wie sieht die Augenbrauenschere aus?

Die Augenbrauenschere sieht wie eine übliche Schere aus.

Sie ist jedoch kleiner, und ihre kleinen Schneiden entsprechen der Größe der Augenbrauen. Die Augenbrauenschere ist am Ende ein bisschen gebogen – Sie können dann sogar sehr kurze Augenbrauen in die Form problemlos bringen. Die Augenbrauenschere ist in der Regel aus rostfreiem Stahl (für Hygiene und Lebensdauer) und mit einem abnehmbaren Kämmchen ausgestattet, dank dem Sie die Augenbrauen einfach trimmen können.

Das ist zwar das Hauptmodel, aber es gibt auf dem Markt natürlich viele verschiedene Versionen. Wie sieht also die Augenbrauenschere für Profis aus?

Augenbrauenschere für Profis

Die Augenbrauenschere für Profis sieht vor allem anders aus. Sie sieht nämlich eher wie eine Zange mit den Schneiden aus – eine solche Federöffnung, und auch eine ergonomische Form bewirken, dass das Formen der Augenbrauen ganz angenehm ist.

Die Augenbrauenschere für Profis ist jedoch schwieriger in der Anwendung, denn sie hat eine untypische Form und besitzt kein Kämmchen. Sie hat keine Plastikelemente und wurde aus rostfreiem Stahl hergestellt.

Augenbrauenschere – Anwendung

Unabhängig davon, ob Sie eine übliche Augenbrauenschere oder eine Augenbrauenschere für Profis wählen, ist ihre Anwendung gleich.

Bevor Sie nach der Augenbrauenschere greifen, müssen Sie die Augenbrauen vorbereiten: Entfernen Sie das Make-up und tupfen die Haut ab. Wenn Sie eine Augenbrauenschere mit dem Kämmchen haben, können Sie die Härchen zunächst nach oben bürsten, und dann die Augenbrauenschere schließen, um die Linie der Härchen anzugleichen. Sie sollten natürlich nur diese Härchen schneiden, die überschüssig sind und sich außer der Kontur der Augenbrauen befinden. Mit der Augenbrauenschere können Sie es dank einer Bewegung machen.

Denselben Effekt bekommen Sie natürlich auch mit einer Pinzette, aber mit der Pinzette ist es leider unmöglich, die Härchen zu schneiden. Sie können sie dann nur entfernen.

Welche Vorteile hat die Augenbrauenschere?

  • Sie erleichtert das Bürsten und Schneiden der Augenbrauen.
  • Dank der Augenbrauenschere können Sie die Augenbrauen in Form bringen, ohne die Härchen zu entfernen.
  • Die Augenbrauenschere entfernt die Härchen nicht, ruft keine Reizungen hervor.
  • Dank den perfekt entworfenen Schneiden ist sie einfach in der Anwendung.
  • Sie beschleunigt das tägliche Formen der Augenbrauen.

 

 

 

Polecane wpisy: